Letztes Feedback

Meta





 

Wie geht es Weiter?


Wie geht es weiter?

Nun viele von euch wollten wissen wie es weiter geht  Hier Sage ich es euch! also viel spaß beim lesen!

Nina wurde entführt.Herr Radus Ist der man mit der maske!Magnus.......(ach egal kennt ihr ja schon)

Nina schriet HILFE! so laut sie konnten Luzy Felix Und Daniel haben sie gefunden! Der man mit der maske Hatte also Nina Vergiftet.Er fragte sich warum das nicht geklappt hatt.Er hatte doch alles! aber Hatte er den die richtige auserwählte?

Er  Wusste es Nicht Plözlich  Versuchen Felix Luzy & Daniel rein zu kommen aber die tür war zu! Der mann mit der maske Ging also weg!  Und lasste victor Und Nina (die vergiftet war) alleine zurück. Die 3 Sind reihn gekommen Als victor die tür aufmachte.die Haben Nina  Gefunden aber sie wachte nicht auf.Sie ruften den not artzt.Nina Ging ins kranken haus und Der Ausflug war  Abgebrochen worden. Victor war also noch kurt alleine im alten schloss und Der  man mit der maske kamm wieder!

Er redete mit Victor Sehr wüttend.Victor danchrt nur noch "was habe ich getahn?!" und Herr radus Ging wieder

Nina lag im krankenhaus aber sie war geheilt aber warum wachte sie nicht auf? Hatt der fluch sie erwischt?

Als nina aufwacht Errinerte sie sich nicht an die lezte woche an die Party an die entführung an garnix! also war sie noch wüttend wegen Daniel!  Benny hatte sie mal besucht.Und brachte ein riesen rosenstraus mit

 

Das wars erstmal  aber Bald kommt merh versprochen!

 

11.2.11 16:21

Letzte Einträge: Wie geht es Weiter?, contdown läuft!, contdown läuft!, sry, Es geht doch weiter!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabelle (14.2.11 16:11)
hätt ich jetzt nicht gedaCHT :@

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen